Wähle den passenden Kurs für Dich aus:



Mein Yoga Wohlfühl-Paket für Dich für diese besondere Zeit

ein besonderes Angebot um gestärkt durch diese besondere Zeit zu kommen:

In meinen Yogastunden richtet sich der Fokus auf die Beweglichkeit und Stärkung unseres wunderbaren Köpers und auf die innere Balance.  

Wir beginnen mit einer kurzen Entspannung, in der Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst und ganz bei Dir ankommst. Dann folgen sanfte und sanft fordernde Asanas zur Stärkung des Körpers und - ganz wichtig - immer begleitet durch eine bewußte Atmung. Die Asanas werden in Ruhe gehalten oder auch mal in Bewegung ausgeführt. Angeleitete Atemübungen sind fester Bestandteil der Stunden ebenso wie eine schöne Entspannungsphase am Ende der Stunde.  Zu jeder Jahreszeit habe ich ausserdem einen Flow, eine Bewegungsabfolge, vorbereitet, die wir immer wieder üben. So hast Du auch ausserhalb der Yogastunden eine kleine Abfolge an Asanas, die Du alleine üben kannst an der Hand.

Du übst ganz bequem und sicher von Zuhause aus ohne Anfahrt, und ohne auf Hygiene- oder Abstandregeln achten zu müssen. 

wöchentlich 2x live-Yoga via Zoom
dienstags 18:00-19:30h sanfte Mittelstufe
donnerstags, im wöchentlichen Wechsel von 9:00-10:00h erfrischende Morgenpraxis oder von 20:00-21:30h  ruhige Abendpraxis mit Yin Yoga, Yoga Nidra usw.

als Extra bekommst Du den Zugang zu einigen Yogavideos und Audios von mir, um ganz frei zu jeder Tageszeit üben zu können - so oft Du möchtest für die Laufzeit des Kurses

im Kurs ist auch 1 Einzelgespräch inklusive mit mir via Zoom um Deine Fragen zu klären.

Laufzeit 10 Wochen, Kosten 120 Euro, Du kannst jederzeit einsteigen!


Du möchtest einfach nur eine einzelne Yogastunde bei mir besuchen?
Herzlich willkommen im Drop-in für eine Yogastunde

Zur Zeit in folgenden Yogastunden möglich, wenn du bereits etwas Yogaerfahrung hast:

Dienstags 18-19:30h sanfte Fortgeschrittene Praxis

Donnerstags 9-10h erfrischende Morgenpraxis - sanfte Mittelstufe

Donnerstags 20h Yin Yoga oder sanfte Abendpraxis mit Yoga Nidra - sanfte Mittelstufe

Kosten 14 Euro, zahlbar per Überweisung oder Paypal. Infos direkt bei mir.


Du möchtest ganz neu mit Yoga anfangen?

In der kalten Jahreszeit biete ich für Anfänger Einzelstunden an, diese findest Du hier

Yoga Anfängerkurs in der freien Natur - wieder ab Frühjahr 2022

Eine ganzheitliche Einführung in eine sanfte Yogapraxis und Meditation. In diesem Kurs lernst Du die Basics des klassischen Yogas kennen, den Sonnengruß und den kleinen Herzkreis, der Bestandteil meines Basic Yogaprogramms ist. Du lernst außerdem die wichtigsten Atemübungen kennen und bekommst eine Einführung in die Meditation. Als Extra bekommst Du von mir ein Audio mit einer Yoga Nidra Entspannung, damit kannst du jederzeit in deinem Alltag oder vor dem Einschlafen diese sanfte Entspannungsmethode für dich üben.

Wir üben in einer kleinen übersichtlichen Gruppe. Der Kurs findet draußen auf einer geschützten Wiese statt. Yoga in der Natur hat in der Sommerzeit eine besonders wohltuende Wirkung auf den Körper und den Geist.  Durch die vertiefte Atmung beim Üben bekommt dein Körper besonders viel Sauerstoff, die Atemübungen wirken intensiver und dein Immunsystem wird gestärkt.    Sollte das Wetter einmal nicht mitmachen, findet die Stunde via Zoom statt.

Selbstverständlich halten wir uns auch draußen an die allgemeinen Abstandsregeln.

Nach diesem Anfängerkurs hast Du die Möglichkeit  an meine Zoom-Yogakurse teilzunehmen. Wenn es die Situation erlaubt werde ich auch wieder Präsenz-Kurse anbieten.

Neue Termine sobald es das Wetter im Frühjahr 2022 erlaubt!

Ort:  Frankenberg oder Allendorf/Eder

Du benötigst eine rutschfeste Yogamatte und bequeme Kleidung.


Yogakurse in Bottendorf

Die Kurse finden aufgrund der momentanen Lage nicht statt. Bei Interesse melde Dich gerne bei mir, Gerne nehme ich Dich in die Liste der Interessenten auf und melde mich bei Dir sobald es in Bottendorf weitergeht.

Du hast Fragen? 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Mehr erfahren

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram