Online: Das Yoga Wohlfühl-Paket für Frauen.

ein besonderes Angebot für Frauen: wöchentlich 2x Yoga ganz bequem von Zuhause aus.

In diesen Yogastunden richtet sich der Fokus auf die Beweglichkeit und Stärkung unseres wunderbaren, weiblichen Köpers und auf die innere Balance. 

Dienstags stehen Frauenthemen wie Hormonbalance, Stärkung des Beckenbodens nach einer Geburt oder in den Wechseljahren im Mittelpunkt.

Donnerstags gibt es im wöchentlichen Wechsel Rückenyoga mit einer langen Entspannungsübung wie Yoga Nidra oder Yin Yoga.

Wir beginnen mit einer kurzen Entspannung, in der Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst und ganz bei Dir ankommst. Dann folgen sanfte und sanft fordernde Asanas zur Stärkung des Körpers und - ganz wichtig - immer begleitet durch eine bewußte Atmung. Die Asanas werden in Ruhe gehalten oder in Bewegung ausgeführt. Angeleitete Atemübungen sind fester Bestandteil der Stunden ebenso wie eine schöne Entspannungsphase am Ende der Stunde.  Zu jeder Jahreszeit habe ich ausserdem einen Flow, eine Bewegungsabfolge, vorbereitet, die wir immer wieder üben. So hast Du auch ausserhalb der Yogastunden eine kleine Abfolge an Asanas, die Du alleine üben kannst an der Hand.

Du übst ganz bequem von Zuhause aus, ohne Anfahrt.

wöchentlich 2x live-Yoga via Zoom
dienstags 18:00-19:30h sanfte Mittelstufe für Frauen
donnerstags 20:00-21:30h im Wechsel:  Yin Yoga oder Rücken-Yoga mit Yoga Nidra

als Extra bekommst Du den Zugang zu einigen Yogavideos und Audios von mir, um ganz frei zu jeder Tageszeit üben zu können - so oft Du möchtest für die Laufzeit des Kurses

im Kurs ist auch 1 Einzelgespräch von ca. 20 Minuten inklusive mit mir via Zoom um Deine Fragen zu klären.

Laufzeit 10 Wochen, Kosten 133 Euro, Du kannst jederzeit einsteigen!


Du möchtest einfach nur eine einzelne Yogastunde bei mir besuchen?
Herzlich willkommen im Drop-in für eine Yogastunde!

Zur Zeit in folgenden Yogastunden möglich, wenn du bereits etwas Yogaerfahrung hast:

Dienstags 18-19:30h sanfte Fortgeschrittene Praxis

Donnerstags 20h Yin Yoga oder sanfte Abendpraxis mit Yoga Nidra - sanfte Mittelstufe

Kosten 16 Euro, zahlbar per Überweisung oder Paypal. Infos direkt bei mir.


Du möchtest ganz neu mit Yoga anfangen?

Für Anfänger biete ich Einzelstunden an, diese findest Du hier


jetzt unverbindlich anfragen




Hier findest Du eine kleine Yogasequenz mit mir für einen freien Nacken. Ich wünsche Dir viel Freude beim achtsamen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram