Hier kostenfrei anmelden


Das kostenfreie Schlaftraining ab 24. Juni

In der SCHLAFtrainingswoche zeige ich Dir, welche natürlichen Maßnahmen Deinen Schlaf verbessern können. Du bekommst Impulse, die Du sofort umsetzen kannst!

Für mehr Lebensenergie, besserer Hormonbalance und für Deine Gesundheit!

Lerne meine einmalige NGS-Methode für einen natürlichen Schlaf kennen. Das ist eine einzigartige Kombination wirkungsvoller, natürlicher Verfahren, die speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet ist. Ganz ohne Medikamente oder Hormone.


5 Abende für Deinen guten Schlaf

ab 24. Juni 2024

jeweils von 20:15 - ca. 21:00 Uhr

live via Zoom


Nach der Schlaftrainingswoche weisst Du.....

  • wie Du mit einfachen, natürlichen Maßnahmen Deinen Schlaf positiv beeinflussen kannst
  • was Du für mehr Klarheit und Lebensenergie tun kannst
  • welche 5 Lebensbereiche einen Einfluß auf Deinen Schlaf haben
  • welche Schlafstörer, über die keine Frau spricht, Deinen Schlaf stören können
  • mit welchen Ernährungsfehlern Du garantiert nicht gut schläfst
  • welche Schlafförderer für Deinen individuellen Schlaftypen besonders wichtig sind
  • was Du in den Wechseljahren für Deinen guten Schlaf tun kannst
  • welchen Einfluss ein guter Schlaf auf die Prävention von Krankheiten hat


kostenfrei anmelden



Das sagen Kundinnen nach meinen Workshops:

Tina K, aus Gießen:
So viele tolle, ganzheitliche Anregungen, um morgens endlich natürlich erholt aufzuwachen.
Deine vielfältigen, alltagstauglichen Tipps haben mich sehr inspiriert und mich direkt in die Umsetzung gebracht. Manchmal braucht man eben einen liebevollen Stupser, um alte Gewohnheiten nachhaltig zu verändern. Dank deiner Unterstützung habe ich in der Geschichte meines Schlafens ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen. Danke dafür!

Agnieszka Wolf, Ärztin:
Als Ärztin kann ich mit Überzeugung sagen, dass diese Methoden eine ausgezeichnete Alternative zu medikamentösen Behandlungen darstellen. Ich kann Lauras Programm daher uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse, die ich mitgenommen habe.

Claudia, Wien
Diese online Sitzungen haben mir meine voreingenommene Abscheu und Angst vor online Workshops, Calls usw. völlig genommen. Ich bin sehr beeindruckt, dass Laura in einer so kurzen Zeit eine so persönliche Verbindung zu ihren Zuhörerinnen geschafft hat. Auch ihre traumhaften Entspannungsübungen zum Abschluss jedes Abendworkshops haben mir das Einschlafen sehr erleichtert und ich werde diese auch zukünftig als ein Abendritual beibehalten.


jetzt anmelden


Das Schlaftraining ist für Dich, wenn Du:

  1. gerade in einer herausfordernden Lebensphase bist, die Dir viel abverlangt
  2. Dir mehr Lebensenergie wünschst
  3. morgens endlich wieder erholt und ausgeschlafen in den Tag starten möchtest
  4. wieder mehr Klarheit bei Deiner Arbeit und bei wichtigen Entscheidungen möchtest
  5. in den Wechseljahren unter Schlafstörungen leidest
  6. Deine Gesundheit unterstützen möchtest
  7. mit kleinen, einfachen Impulsen für Deinen Alltag einen grossen Unterschied bewirken möchtest
  8. natürliche Methoden kennenlernen möchtest, die Deinen Schlaf positiv beeinflussen können
  9. wissen möchtest, welche Bedürfnisse sich hinter den individuellen Schlaftypen verstecken, denn jede Frau ist anders!


Das Schlaftraining ist nicht für Dich, wenn Du:

  • aus gesundheitlichen oder psychischen Gründen unter Schlafstörungen leidest
  • aktuell ernsthaft erkrankt bist
  • ein Wundermittel gegen Schlafstörungen erwartest


Bitte beachte:
Dieses Angebot richtet sich an gesunde Frauen, die sich Impulse wünschen um ihr Leben gesünder zu gestalten. Der Workshop ersetzt keinesfalls einen Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.
Die Teilnehmerin wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Informationen auf dieser Webseite in keiner Weise die persönliche Beratung durch einen Arzt oder durch qualifiziertes medizinisches Fachpersonal ersetzen können.


kostenfrei anmelden


Was Dich in der Schlaftrainingswoche erwartet:

  • wir treffen uns für jeweils 45-60 Minuten, denn es soll leicht gehen und Spaß machen und kein Informations-Marathon werden!
  • Typgerechte Infos für einen guten Schlaf
  • jede Menge kleine Entspannungseinheiten, Bewegung und sanftes Mond-Yoga
  • zum Abschluss des Abends jeweils eine 15-Minuten Entspannungs-Session um gut in die Nacht zu kommen
  • Rezepte aus meiner italienischen Ayurveda Küche für einen guten Schlaf
  • ein Schlafbuch zum Ausdrucken mit schönen Impulsen
  • + Bonus am Samstag um 16h Mond Yoga, eine live Yogastunde via Zoom
  • + weitere Überraschungen!



Ich bin Laura Lo Giudice, Schlafexpertin für Frauen,

auch ich habe in meinem Leben immer wieder über längere Zeit unter Schlafstörungen gelitten. Als überarbeitete Unternehmerin, als Mutter von damals 3 kleinen Kindern, während herausfordernden Zeiten der Veränderung und zu Beginn der Wechseljahre.

Über meine Leidenschaft für die Naturheilkunde, für sanfte Körperarbeit und Yoga habe ich immer wieder den Weg zurück zu einem erholsamen, guten Schlaf gefunden.

Meine eigene Erfahrung und meine Ausbildungen in Ayurveda, Yoga und Life Coaching bilden die Basis für meine Arbeit. Meine natürliche, ganzheitliche NGS-Methode richtet sich an Frauen, denn der Schlaf von uns Frauen ist anders und braucht eine besondere Pflege!

Ich freue mich darauf Dir während der Schlaftrainingswoche viele Impulse für einen besseren Schlaf mitgeben zu dürfen. Und ich werde natürlich auch meine persönlichen Erfahrungen mit Dir teilen, und wie ich immer wieder zurück zu gutem Schlaf gefunden habe.

Häufig gestellte Fragen:

Für wen ist die Schlaftrainingswoche geeignet?
Die Trainingswoche ist für gesunde Frauen geeignet, die sich Impulse wünschen um ihren Schlaf auf natürliche Weise zu verbessern und damit mehr Lebensenergie zu erhalten.

Wie kann ich an der Trainingswoche teilnehmen?
Du meldest Dich an und bekommst dann alle weiteren Infos und das Schlafbuch zum Ausdrucken per Email zugeschickt.
Das Training findet über ZOOM statt. Du benötigst dafür nur eine Internet-Leitung. Ich freue mich, wenn Du auch Deine Kamera einschaltest, damit wir uns sehen, aber das ist kein Muss.

Kann ich das live-Schlaftraining auch später anschauen?
Ja, solltest Du nicht live dabei sein können, dann bekommst Du am Folgetag die Aufzeichnung.


jetzt anmelden
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram