Herzlich willkommen!

Möchtest Du herausfinden was die Zeit der Wechseljahre für Chancen und Erkenntnisse für Dich bereit hält?

Möchtest Du einen für Dich guten und selbstbestimmten Weg finden um mit den körperlichen Beschwerden umzugehen, die sich in dieser Zeit zeigen können?

Hast Du Lust darauf herauszufinden, was Dir jetzt wirklich, wirklich gut tut?

Als Deine Wegbegleiterin, unterstütze ich Dich dabei den möglichen Beschwerden auf Deine ganz individuelle Weise zu begegnen und Dein Leben auf diese neue Phase auszurichten. Es geht jetzt darum Deinen Körper liebevoll durch diese Wandlungszeit zu begleiten, die eine ganz natürliche Umstellungsphase unseres Körpers ist.

Die Zeit der Wechseljahre ist aber noch viel mehr als dieser körperliche Wandlungsprozess. Es ist das Tor zu einem neuen Lebensabschnitt indem Du Dich selbst nochmal ganz neu kennenlernen darfst. Du entdeckst ungeahnte Fähigkeiten, neue Ziele in Beruf oder Privatleben und möchtest vielleicht einiges in Deinem Leben verändern. Ich unterstütze Dich dabei Deinen Weg durch diese Zeit zu finden und ja, Deine ganz eigene MAGIE!

Mein Herzensanliegen ist es Frauen für die Magie der Wechseljahre zu begeistern. Ja, Magie! Denn ab der Zeit der Wechseljahre beginnt eine wundervolle, kraftvolle Phase im Leben von uns Frauen, die gelebt werden möchte. Wir brauchen ein neues, positives Bewußtsein für diese Zeit, die so voller neuer Möglichkeiten und Chancen für uns Frauen ist.

Mit Yoga und Ayurveda, Entspannungstechniken, Klang, Ernährung und Coachings begleite ich Dich, liebe Frau, auf Deinem Weg zu mehr Klarheit, innerer Balance, ein neues Körpergefühl und einfach mehr Lebensfreude!

Mit Yoga begleite ich Frauen seit über 10 Jahren leidenschaftlich gerne auf ihren Weg zu sich selbst, hier findest Du meine aktuellen Yoga Angebote.

Wenn Du einen Ruf spürst, dann melde Dich gerne bei mir und wir schauen in einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch, ob mein Angebot für Dich passen könnte. Ich freue mich auf Dich!




Kontakt
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram